Einige Pressestimmen


In dieser Rubrik finden Sie Auszüge von Pressemitteilungen über Dingo und seine Show als Liftboy. Der Stimmenimitator trat in seinen
20 Jahren Bühnenerfahrung bereits auf vielen Festen, Jubiläen und Veranstaltungen aller Art auf und blickt somit auf eine Vielzahl an Erfahrungen zurück. Lesen Sie selbst, was andere über Dingo schreiben. Eines haben alle jedoch gemeinsam:
Sie würden Dingo jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn wärmstens weiter.


//

"Der Anschlag des jungen hamburger Talents auf die Lachmuskeln des Publikums gelang vollkommen.
Perfekte Imitationen verbunden mit einer überaus witzigen Präsentation. Begeisterung im Publikum." (Frankfurter Allgemeine)

//

"Dingo, der unglaubliche Stimmen-Akrobat ist perfekter als seine Originale. Mitgerissen von seiner Show,
forderte das Publikum nach Zugaben. Absolut sehenswert!" (Frankfurter Rundschau)

//

"Nach gut 2 Stunden Varieté-Programm reißt Dingo mit seiner Darbietung die Show an sich. Das Publikum johlte:
Zugabe, Zugabe, Zugabe. " , "Sein Auftritt bei der Hochzeit von Michael Schuhmacher war das Highlight.
Der sensationelle Stimmenimitator begeisterte im Schmidt-Theater. " (Hamburger Morgenpost)

//

"Drei Tage hintereinander lud der Otto Versand seine treuesten Kunden zu einem bunten Unterhaltungsprogramm ins Congress Centrum ein.
Anlass: der 50. Geburtstag des Unternehmens. Neben aktueller und nostalgischer Mode ... sorgte besonders der "Fahrstuhlführer" und
Parodie-Sänger "Dingo" für heitere Stimmung. "Dingo" imitierte perfekt und humorvoll Sänger wie Stevie Wonder, Jennifer Rush,
Udo Lindenberg, Kate Bush, Roy Black, Reinhard Mey, Heino, Marianne Rosenberg, Udo Jürgens und Michael Jackson."
(Hamburger Abendblatt)

 

 

 

 

 

© Dingo alias Gerd Schultz 2017 - Unterhaltungskünstler & Stimmenimitator webseite-erstellen.net